Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Vorweihnachtliches Dinner 2015

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Vorweihnachtliches Dinner 2015

85 Mitglieder und Freunde waren der Einladung in das Fischereihafen Restaurant an der Großen Elbstraße gefolgt. Herr Kowalke und sein Team haben in der Küche wieder großartiges vollbracht. Das Essen war köstlich.

Manfred Mahler, der in diesem Jahr die Präsidentschaft unserer Landesgruppe übernommen hat, dankte unserem früheren Präsidenten Jürgen Sauthoff für seine umfangreiche und aufopferungsvolle Arbeit, die dieser seit der Gründung der Hammonia geleistet hat.

Manfred beschrieb in kurzen Worten noch einmal die Veranstaltungen, die im vergangenen Jahr stattgefunden bzw. jene, bei denen unsere Mitglieder erfolgreich teilgenommen haben. Zum Abschluss wurden noch einige neue Mitglieder offiziell in der Hammonia begrüßt und Ihnen die Clubinsignien übergeben.

Wie nicht anders zu erwarten, endete der Abend wieder feucht fröhlich an der Bar, die die Letzten von uns erst nach Zwei Uhr am Morgen verließen, um sich dann auf dem Kiez weiter zu vergnügen.

Auf dieser Seite: