Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Vorweihnachtliches Dinner 2014

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Vorweihnachtliches Dinner 2014

75 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen tollen gemeinsamen Abend. Unser Präsident Jürgen Sauthoff  fasste die Ereignisse und Veranstaltungen des Jahres noch einmal in einer charmanten und emotionalen Rede zusammen.

Die Stimmung war großartig. Erlebtes und Zukünftiges wurden bei Krustentiersuppe, Rinderfilet und einer besonderen Dessertvariation ausgiebig besprochen. Nach dem Essen ging es an die Bar, wo der Abend wie im Fluge verging. Die letzten Gäste verließen den NRV gegen 2 Uhr morgens und haben in der Haifischbar am Fischmarkt den letzten Absacker getrunken.

Auf dieser Seite: