Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Vorweihnachtliches Dinner 2012

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Vorweihnachtliches Dinner 2012

Die jedes Jahr steigende Zahl an Mitgliedern, Freunden und Gästen, die an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen, stellen die Organisatoren vor immer größere Herausforderungen, da diese stets ein unserem Hobby angemessenes Ambiente suchen. Dieses Jahr nahmen erstmals über 100 Personen an der Weihnachtsfeier teil.

Begrüßt wurde jeder Gast von unserem Präsidenten Jürgen S. und seiner Frau mit einem Apéritif. Die Küche verzückte alle Gäste mit Variationen von Fisch oder Ente. Den ganzen Abend über konnte man die niemals ruhenden Aktivitäten im Hamburger Hafen beobachten. Ob Van Carrier, Schlepper oder Ozeanriesen, vor den Fenstern des Fischereihafen Restaurants war immer etwas los.

Bei den aktivsten Mitgliedern bedankte sich unser Präsident mit dem Buch 'New York – Moskau – Paris (1908), Das längste Autorennen aller Zeiten' (nur noch im Antiquariat erhältlich). Eine sehr nette und verdiente Geste. Auch dem Präsidenten wurde durch SB Peter B. im Namen der gesamten Mitglieder für seine engagierte Arbeit gedankt. Desweiteren wurden den neuen Mitgliedern an diesem Abend die Clubinsignien übergeben. Unsere Landesgruppe hat mittlerweile 90 Mitglieder!

An allen Tischen wurden anregende und intensive Gespräche geführt, denn auch wenn sich unsere Schätze im tiefsten Winterschlaf befinden, die Planungen für die kommende Saison laufen bereits auf Hochtouren.

Auf dieser Seite: