Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Vorweihnachtliches Dinner 2011

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Vorweihnachtliches Dinner 2011

Nach der Begüßung durch den Präsidenten wurden kurz noch einmal die wichtigsten Events des Jahres 2011 genannt. Im Anschluss wurden die Herren Dr. Oliver W., Rolf K. und Claus D. als neue Mitglieder in unserer Landesgruppe begrüßt.

Nach dem Essen nahm Eva B., stellvertretend für Ihren Ehemann Dieter B., das silberne Sportabzeichen entgegen, das auch Gerd. K. in Silber und Florian W. und Hans-Jochen W. in Bronze verliehen wurde.

Unser ältestes Mitglied Niels R. (95) unterhielt uns mit einer Geschichte um den Tannenbaum, die er in seiner Kindheit selbst erlebte und die uns in echte Weihnachtsstimmung versetzte.  Alles frei gesprochen ohne Vorlage.

Die Stimmung war hervorragend und animierte die Gäste Livia L. und Rainer G. die Mitgliedschaft bei uns zu beantragen, so dass wir zum 01.01.2012 insgesamt 90 Mitglieder haben werden.

Auf dieser Seite: