Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Vorweihnachtliches Dinner 2009

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Vorweihnachtliches Dinner 2009

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr seinem Ende zu. Das Gros unserer Fahrzeuge ist bereits seit Wochen im Winterschlaf und träumt von der nächsten Saison.

Für unsere Mitglieder stellte das vorweihnachtliche Dinner das festliche Ende der Saison 2009 dar, das, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder im Norddeutschen Regattaverein stattfand.

Jürgen Sauthoff wies in seiner Ansprache noch einmal auf die schönen Events dieses Jahres hin und hieß Frau Dr. Ingeborg B. als neues Mitglied willkommen. Auch konnten wir einigen Geschichten unseres 93 Jahre alten Mitglieds Niels R. lauschen, der von seinen Erfahrungen mit einem Opel-Blitz während des 2. Weltkriegs berichtete.

Auf dieser Seite: