Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Travering 2007

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Fahrertraining auf dem Travering

Noch vor der offiziellen Gründung unseres Clubs haben wir uns regelmäßig zu Ausfahrten und anderen Veranstaltungen getroffen. In diesem Jahr trafen sich die sportlich ambitionierten Fahrer wieder einmal für einen Tag auf dem Travering. Hierbei wurden nicht nur Klassiker, sondern auch hochmoderne Fahrzeuge auf die Probe gestellt.

Ziel war es die Strecke in vorgegebenen Zeiten zu absolvieren bzw. die selbst aufgestellten Zeiten in den Folgerunden zu bestätigen. Einige von uns hatten aber auch nur den Ehrgeiz die Strecke möglichst schnell und spektakulär zu bezwingen.

Auf dieser Seite: