Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Skilaufen in Hochgurgl

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Skilaufen in Hochgurgl

Während der Clubabende wurde das Thema mehr oder weniger beiläufig erwähnt und fand bei weiteren Mitgliedern Interesse. Am Ende sah es so aus, dass auch Dr. Werner I., Klaus S. und Armin T. mit Ihren Ehefrauen sich anschlossen, so dass wir insgesamt 7 Personen waren. Obwohl Bernd M. und dessen Frau leider kurzfristig absagen mussten, war es dennoch eine tolle Reise.

Entgegen unseren Erwartungen hatten wir großartiges Wetter und traumhafte Schneeverhältnisse, wenn auch die Temperaturen mit z.T. -13°C alles andere als angenehm waren. Kulinarisch startete der Tag mit einem ausgezeichneten Frühstück. Dem schlossen sich tagsüber u.a. Glühwein, Wodka-Feige,  Kaiserschmarren und Pasta an. Am Abend wurden wir im Hotel dann mit einem köstlichen Vier-Gänge-Menü verwöhnt. Beendet wurden die Tage in der Bar.

Eine kurze aber tolle Reise, die wir im kommenden Jahr bestimmt wiederholen werden.

Auf dieser Seite: