Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
MHV 2015 in München

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Mitgliederhauptversammlung 2015 in München

Am Freitag, den 20.03.2015 fand zunächst die Sitzung des engeren und des erweiterten Präsidiums in der Zentrale des ADAC statt.

Am Abend kamen die 'normalen' Mitglieder im Sheraton dazu. Von dort ging es gemeinsam ins Augustiner Bräu, wo der ADAC zu einem großzügigen Abend bei Bayerischer Kost eingeladen hatte. Gut 50 Mitglieder aus allen Landesgruppen verbrachten einen fröhlichen Abend miteinander. Uwe Brodbeck hat professionell ein Fass angestochen, das Bier floß reichlich und die Stimmung war super. Im Anschluss an den Bräu traf man sich in der Bar des Hotels wieder.

Am nächsten Morgen ging es nach einem reichhaltigen Frühstück in die ADAC Zentrale. Medientechnisch bestens ausgestattet, wurden alle Themen der Tagesordnung abgearbeitet. Auf Grund der neuen Vereinssatzung dauerte diese Versammlung außergewöhnlich lange.  Dreieinhalb Stunden wurde über  alle Punkte diskutiert.

Den Abschluß der Veranstaltung krönte ein Buffet von Feinkost Käfer, das der ADAC für uns hatte anrichten lassen. Dem ADAC ein herzliches Dankeschön für so viel Gastfreundschaft.

Auf dieser Seite: