Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Herbstausfahrt 2012

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Herbstausfahrt 2012

Man könnte sagen: 'Immer am Deich entlang'. Die wunderschöne Elbuferstrasse hat uns die meiste Zeit begleitet - bis zum Mittagsziel in 'Neuhaus an der Elbe'. An Bord der 'Herzog von Lauenburg' stärkten wir uns während einer zweistündigen Fahrt auf der Elbe mit einem reichhaltigen Mittagessen.

Der zweite Teil der Strecke führte uns weiter entlang der Elbe, durch das Wendland und zum Ziel, in den Golfclub St. Dionys. Dort wartete eine dicke Sahnetorte mit Kaffee auf uns!

Zwischenprüfungen gab es nicht, aber der Ort Rönne wird einigen in guter Erinnerung bleiben (er hatte sich gut versteckt). Diese Ausfahrt war ein 'Wiederholungstäter', denn unser Präsident musste sie aus dem Hut zaubern, da der Gewinner der Frühjahrsausfahrt für die Organisation leider nicht zur Verfügung stand. Auf eine Preisverteilung musste dennoch nicht verzichtet werden, denn der Fragebogen, der an Bord des Dampfers ausgefüllt werden musste, hatte 12 Fragen, die es historisch in sich hatten. Die Stimmung der 60 Teilnehmer war durchweg fröhlich und entspannt. Die Ausfahrt war ein schöner Abschluss der Saison 2012.

Auf dieser Seite: