Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Hamburger Stadtpark Revival 2016

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

15. Hamburger Stadtpark Revival

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele interessante Sonderläufe. Als Beispiele seien die MG-Vorkriegsfahrzeuge , historische Motorräder und Beiwagengespanne genannt. Außerdem wurden am Samstag 35 Fahrzeuge der Marke 'Glas' gezeigt.

Die Veranstaltung ist sicherlich nicht mit Schloss Dyck oder dem Oldtimer Grand-Prix auf dem Nürburgring zu vergleichen. Es ist aber immerhin eine sportliche Oldtimer-Veranstaltung im Herzen unserer tollen Stadt auf der man stets diverse Clubfreunde und Bekannte trifft, die man von nationalen oder internationalen Rallye´s her kennt.

Details zur Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage des Stadtpark-Revival.

Auf dieser Seite: