Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Hamburger Stadtpark Revival 2016

10.08.2020, Oldtimer-Tankstelle
30.08.2020, Brunch
26. - 27.09.2020, Herbstausfahrt
28.11.2020, vorweihn. Dinner
23.-25.04.2021, PS-Speicher

Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 09.07.2020

15. Hamburger Stadtpark Revival

Auch in diesem Jahr gab es wieder viele interessante Sonderläufe. Als Beispiele seien die MG-Vorkriegsfahrzeuge , historische Motorräder und Beiwagengespanne genannt. Außerdem wurden am Samstag 35 Fahrzeuge der Marke 'Glas' gezeigt.

Die Veranstaltung ist sicherlich nicht mit Schloss Dyck oder dem Oldtimer Grand-Prix auf dem Nürburgring zu vergleichen. Es ist aber immerhin eine sportliche Oldtimer-Veranstaltung im Herzen unserer tollen Stadt auf der man stets diverse Clubfreunde und Bekannte trifft, die man von nationalen oder internationalen Rallye´s her kennt.

Details zur Veranstaltung findet Ihr auf der Homepage des Stadtpark-Revival.

Auf dieser Seite: