Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Hamburger Stadtpark Revival 2011

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

10. Hamburger Stadtpark Revival

Das Stadtpark-Revival wird seit 1999 ausgetragen. Die Ursprünge liegen in den Rennen, die hier zwischen den 30er und 50er Jahren gefahren wurden.

Neben den Teilnehmerfahrzeugen präsentierten sich auch Fahrzeug- und Teilehändler. Wieder eine kunterbunte Mischung, die man aber auch auf anderen Veranstaltungen findet.

Von unserer Landesgruppe nahmen dieses Jahr Hendrik B. und Peter S. teil. Schade ist nur, dass die Rennen zum Teil zeitlich sehr weit auseinander lagen. Angeblich soll dies damit zusammenhängen, dass die lauten Autos und Motorräder nur tagsüber fahren dürfen, was bedeutet, dass die 'leisen' Oldtimer ganz früh (8:30) und ganz spät (18 Uhr) an den Start geschickt werden. Sehr schade.

Man traf aber auch diverse Mitglieder unserer Landesgruppe, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollten.

Auf dieser Seite: