Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Grünkohlparty

10.12.2018, Clubabend
14.01.2019, Clubabend
20.01.2019, Entenessen
11.02.2019, Clubabend
21.02.2019, Theorie-Kurs Rallye-Fahren
11.03.2019, Clubabend
31.03.2019, Brunch im NRV
08.04.2019, Mitgliederversammlung
27.04.2019, Frühjahrsausfahrt
13.05.2019, Clubabend
11.05.2019, Fahrsicherheitstraining
31.05. bis 03.06.2019, ASC Jahresrallye
17.06.2019, Clubabend
29.06.2019, Lunch Gut Basthorst

Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 08.12.2018

Grünkohlparty ASC LG Niedersachsen

Nach einem sehr fröhlichen Rallye-Wochenende wurden wir zur alle zwei Jahre stattfindenden 'Grünkohlparty in der Werkstatt' von Bernd H. nach Celle eingeladen.

Am 9. November war es soweit und wir, Wiebke und Florian W., fuhren abends bei regnerischem Herbstwetter nach Celle und stellten fest, dass dies weiter als gedacht entfernt ist. Dies hat uns umso mehr verwundert, da unser Nachbar in Hamburg der Oberbürgermeister von Celle ist, der diese Tour jedes Wochenende auf sich nimmt.

Gegen 19:30 Uhr kamen wir in Bernd´s Werkstatt an, die mit seinen ASC´lern schon gut gefüllt war. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung gab es den angekündigten selbstgekochten Grünkohl seiner Frau Franziska, die von der gesamten Familie unterstützt wurde. Nach dem köstlichen Essen hat Bernd H. uns seine Werkstatt und die aktuellen Projekte gezeigt. Sehr beeindruckend.

Der Abend verging viel zu schnell und gegen 22 Uhr machten wir uns nach einem tollen Abend auf die Rückfahrt.

Fazit: Auch mal über den Tellerrand hinausschauen und sehen, was in anderen ASC-Landesgruppen los ist.

Herbstausfahrt ASC LG Niedersachsen

Auf dieser Seite: