Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Frühjahrsausfahrt 2018

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Frühjahrsausfahrt 2018

Mit 49 Fahrzeugen war die Zahl der Teilnehmer wieder erfreulich hoch. Treffpunkt war ein Gasthof in Jork, der bereits vor einigen Jahren Start einer Rallye war. Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es los. Bei strahlend blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen fuhren wir durch Europas größtes Obstanbaugebiet gen Norden.

Die 111km lange Vormittagsroute endete an einer historischen Mühle. In tollem Ambiente erwartete uns ein herausragendes Essen durch einen Caterer, da die Mühle selbst nur als Eventlocation gebucht werden kann.

Die Nachmittagsroute war 96km lang und endete am 'Elbstrand Ressort' von Krautsand. Wetter und Elbe waren 'großartig' und viele fühlten sich wie am Strand von Sylt, abgesehen von dem Schiffsverkehr, den es vor Sylt nicht gibt. Vielen Dank an Thomas, Kirsten, Udo und Bettina. Toll gemacht!

Auf dieser Seite: