Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Frühjahrsausfahrt 2008

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Frühjahrsausfahrt 2008

Am  17.05.2008  fand unsere Frühjahrsausfahrt  statt. Insgesamt nahmen 19 Fahrzeuge der Marken Chevrolet Corvette, Maserati, Alfa Romeo, Mercedes, Bentley, Porsche und Jaguar mit 37 Personen teil, die allesamt gut vorbereitet waren. 

Unser SB Dr. Christian O. spendierte allen Teilnehmern als Welcome-Drink reichlich Sekt bzw. Orangensaft. Nach dem Start am Berliner Tor ging es dann raus aus der Stadt. Entlang an den Elbdeichen fuhren dann alle in Richtung Mecklenburg-Vorpommern. 

Jürgen Sauthoff hatte für alle Teilnehmer ein herzhaftes Frühstück vorbereitet. Die übrig gebliebenen Speisen wurden einem Team des Technischen Hilfswerks übergeben, das die Elbe an dieser Stelle gerade mit einem Motorboot befuhr. 

Ab hier war der Wettergott den Teilnehmern leider nicht mehr gnädig. Bei Regen ging es dann weiter in das Restaurant Maräne. Hier wurden die Teilnehmer dann mit örtlichen Fischspezialitäten verwöhnt. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Kaffeetrinken in der nahegelegenen Guts-scheune. Jürgen Sauthoff als auch Dr. Christian O. sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt.  

Auf dieser Seite: