Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Entenessen 2017

14.10.2019, Clubabend
11.11.2019, Clubabend
23.11.2019, vorweihn. Dinner
09.12.2019, Clubabend

Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 29.09.2019

Entenessen 2017

In den vergangenen Jahren fand das Entenessen stets im Golfclub St. Dionys statt, was aufgrund eines Pächterwechsels in diesem Jahr nicht möglich war. Somit musste eine neue Location gesucht werden, die sich aufgrund der guten Beziehungen unseres Clubs schnell fand. Der Golfclub Falkenstein, der uns auch schon als Ziel der Frühjahrsausfahrt 2016 freundlich empfing.

An die 60 Personen sind dem Lockruf der Ente gefolgt. Das köstliche Essen sorgte für gute Stimmung und regte die Unterhaltung an. So wurden Pläne für Reisen und Ausfahrten der kommenden Saison besprochen.

Auf den Wettergott ist bei unserem Entenessen stets Verlass. Auch dieses Jahr war Hamburg wieder schneebedekt. Als traditionelle Erinnerung an diesen Tag erhielten alle Mitglieder und Gäste eine 'individuelle Ente' von Barbara.

Auf dieser Seite: