Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Entenessen 2013

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Kein guter Tag für Enten

An die 40 Personen zog es in die leicht verschneite Lüneburger Heide, wo wir uns am 19.01.2013 im Golfclub St. Dionys trafen. Nach einem herzlichen Willkommen durch unseren Präsidenten und seiner Gattin konnten wir zwei neue Schnauferldamen begrüßen - eine schöne Bereicherung. Desweiteren wurde uns die Stadtrallye Lüneburg vom Veranstalter präsentiert, der auch Gast unseres Events war.

Besonders gefreut hat uns, dass Peter S. uns nach langer schwerer Krankheit wieder mit seiner Anwesenheit überraschte. Wer es nicht wusste, hätte nicht vermutet, was Peter in den vergangenen Monaten hat durchmachen müssen.

Das Essen war ausgezeichnet, die Getränke köstlich und die intensiven Gespräche bereichernd. Ein sehr gelungener Auftakt zu einer neuen Saison mit vielen Höhepunkten und tollen Veranstaltungen.

Auf dieser Seite: