Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Entenessen 2011

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Entenessen an der Ostsee

Waren wir vor einem Jahr noch 20 Personen, so verdoppelte sich die Zahl der Teilnehmer in diesem Jahr auf 40, wenn auch hiervon 5 Personen die Kinder von Malte K. und Christian P. waren.

Nach gut einer Stunde Vorlauf  ging es endlich los. Herr Brechtmann tranchierte binnen kürzester Zeit die Enten. Wie auch schon beim letzten Mal -  wieder ein Genuss!

Am frühen Nachmittag ging es dann nach Scharbeutz, um sich die Beine zu vertreten. Der vereiste Strand machte das Laufen ein wenig schwierig. Aufgrund dessen legte eine größere Gruppe kurzerhand einen Stopp in einer 'Glühweinbude' am Strand ein, der sich dann aber doch bis in den späten Nachmittag hinzog.

Zwei Tage später fand unser erster Clubabend in diesem Jahr statt. Zwar fanden sich nur 15 Mitglieder ein; das tat der Stimmung aber keinen Abruch.

Bei Grünkohl und einem herrlichen Blick über die Alster wurde über alle möglichen Themen gesprochen. Mit Vertretern des ADAC Hansa wurden Details zur ASC Jahresrallye 2013 besprochen, deren Planunung laut Aussage von Gerd. K. schon weit fortgeschritten ist.

Auf dieser Seite: