Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Entenessen 2010

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Entenessen an der Ostsee

Der Landgasthof Brechtmann ist für seine Entengerichte bis weit über die lokalen Grenzen hinaus bekannt.  Zum einen reizte die 20 Gäste die gute Küche und zum anderen die Hoffnung unsere Oldtimer wieder einmal aus der Garage zu holen. 

Die Enten waren köstlich zubereitet. Petrus hingegen war uns nicht wohlgesonnen. Ganz Deutschland lag unter einer 20cm dicken Schneeschicht, so dass die Schätze in den Garagen bleiben mussten. Bei Tisch wurden, wie nicht anders zu erwarten, ausgiebige Benzingespräche über gegenwärtige Reparaturen und Restaurationen sowie geplante Rallye´s geführt. Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung.

Zwei Tage später fand bereits der erste Clubabend im neuen Jahr statt. Erstmals konnten wir aus unserem Clubrestaurant (Insel am Alsterufer)  den Blick auf die zugefrorene Außenalster und die verschneite Umgebung genießen. Ein toller Anblick!

An diesem Abend wurde Knud S. als neues Mitglied aufgenommen und von den Mitgliedern begrüßt. Mit seinen diversen Bentley´s und Rolls Royce wird er die Fraktion der englischen Fahrzeuge deutlich stärken.

Auf dieser Seite: