Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend im Hamburger Polo Club

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Clubabend im Hamburger Polo Club

Nach einem Empfangsdrink auf der Terrasse wurden wir von Herrn Kilic wieder gastronomisch verwöhnt, so dass wir uns schon jetzt auf den nächsten Clubabend im Polo Club freuen.

Unser Präsident Oliver Welp sprach das Thema Herbstausfahrt an und suchte Freiwillige für die Ausrichtung. Leicht angeheitert aber noch Herr ihrer Sinne meldeten sich Bernd M. und Florian W. und erklärten sich bereit die Rallye auszurichten. Bernd und Florian merkten aber schon jetzt an, dass dies kein Kaffeklatsch auf 4 Rädern wird, sondern eine Rallye!

Fahrzeugtechnische Highlights waren an diesem Abend ein linksgelenktes 1960er Bentley Continental S2 Drophead Cabriolet von dem nur 128 Sück gebaut wurden sowie ein De Tomaso Pantera.

 

Auf dieser Seite: