Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend GC Falkenstein

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Clubabend im GC Falkenstein

Ein immer wieder auftretendes Phänomen ist, dass Clubmitglieder sich nicht oder zu spät anmelden. Angemeldet waren 28 Personen, zum Clubabend erschienen 41. Für die Gastronomie eine riesige Herausforderung, die aber an diesem Abend glücklicherweise vom Küchenteam mit Bravour bewältigt wurde.

Die ersten 30 Minuten wurden mit Benzingesprächen auf dem Parkplatz verbracht, bis unser Präsident Manfred M. zum Begrüßungsdrink auf die Terrasse rief, wo jeder den tollen Blick auf das Grün genießen konnte. Das anschließende Drei-Gänge-Menü war sehr gut. Barbara spendierte allen Gästen zusätzlich zum Dessert noch Geburtstagstorte und lud anschließend alle Gäste zum Champagner-Umtrunk zu sich nach Hause ein, um nachträglich auf ihren Geburtstag anzustoßen. Es wurde wieder spät.

Auf dieser Seite: