Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Brunch Gut Basthorst

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Brunch auf Gut Basthorst

Diverse Cabriolets und Roadster der Marken Mercedes Benz, Porsche, Bentley, Jaguar und Talbot zeigten sich in Ihrer ganzen Pracht. Auch wenn wir ein Oldtimerclub sind, so zeigte sich auch großes Interesse an dem Porsche Carrera GT, den einer unserer Gäste mitbrachte.

Dem Brunch schloss sich nahtlos der Übergang zu Kaffee und Kuchen an. Themen waren die beginnende Saison, die Messe in Essen, gemachte und bevorstehende Urlaube, aber auch ernste Themen wie die Katastrophe in Japan und die wirtschaftliche Entwicklung weltweit.

Zum Ende des Tages konnte Peter S. dem Hausherrn von Gut Basthorst, Enno Baron von Ruffin, noch den Schlüssel für die Kirche entlocken. Sieben von uns wagten den Aufstieg in den Kirchturm, der dadurch sein abruptes Ende fand, dass um Punkt 17:30 die Glocken anfingen zu schlagen - was einem akustischen Höllenerlebnis glich! Daraufhin wurde der Abstieg angetreten und der Tag bei einem Alsterwasser im Rosengarten beendet.

Auf dieser Seite: