Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Boeing Stearman Flug

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Die terminliche Abstimmung zwischen Thomas und dem Piloten gestaltete sich auf Grund von launigem Wetter ein wenig schwierig. Am 27. Mai 2017 war es schließlich soweit.

Bei traumhaftem Wetter fanden sich Thomas, Kirsten und 15 weitere Mitglieder der Hammonia am Flugplatz Uetersen / Heist (www.edhe.de/) ein. Gegen 18:30 Uhr rollten Dirk (Pilot) und Thomas zur Startbahn 09. Nach dem Start ging es über die Elbe nach Stade, wo Thomas und Kirsten wohnen. Die Sichtweite und die angenehmen Temperaturen in luftiger Höhe haben Thomas positiv überrascht. Nach gut 30 Minuten landeten beide wieder sicher und rollten zum 'Boeing Stearman Terminal'.

Alle Zweifel und Bedenken, Thomas war bis zum heutigen Tag kein begeisteter Flieger, waren im wahrsten Sinne des Wortes 'verflogen'. Nach dem Flug saßen wir noch gut 2 Stunden auf der Terrasse des Flugplatzes. Die Getränke wurden von Thomas und Kisten übernommen. Dafür noch einmal vielen Dank. Wer Interesse an einem Rundflug hat, kann sich gern an uns wenden.

Auf dieser Seite: