Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Autostadt

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

Autostadt

Nach einem gemeinsamen Abendessen in der Autostadt erfreuten wir uns dort an  einer beeindruckenden Darbietung aus Feuer- und Wasserfontänen und einer Lasershow, unterlegt mit einem Film und Musikinterpretationen. Starker Regen ließ die Effekte zum Teil noch imposanter wirken. Tags darauf eroberten wir die Autostadt dann doch noch bei Sonnenschein.

Wer sie noch nicht kennt, sollte sie auf seine 'ToDo-Liste' setzen. Erscheinen die Straßen und Parkplätze in Wolfsburg sehr VW-lastig, so gibt es doch eine Vielzahl an Fahrzeugen aus dem Konzern und auch von anderen Herstellern. Das Zeithaus zeigt eine Palette von Oldtimern, die Pavillons präsentieren einzelne VW-Marken.

Das, was die Autostadt alles zu bieten hat, ist schwer in knappe Worte zu fassen. Mehr erfahren Sie unter www.autostadt.de oder eben bei einem Besuch.

Nachfolgend einige Impressionen unseres Besuchs.

Auf dieser Seite: