Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Vorweihnachtliches Dinner 2022

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Vorweihnachtliches Dinner 2022

Wenn diese Weihnachtsfeier auch nur in verhältnismäßig kleiner Runde stattfand, tat dies der guten Stimmung keinen Abbruch, die wie auch in den Vorjahren spät endete. Wenn 2022 für die meisten Mitglieder in Bezug auf Rallyes doch ein relativ ruhiges Jahr war, sind die Planungen für 2023 deutlich weiter.

Corona ist zwar noch nicht komplett überstanden, doch wird mit diesem Thema mittlerweile glücklicherweise deutlich entspannter umgegangen, so dass auch Planungen für Rallyes und Reisen in Angriff genommen werden.

Auf dieser Seite: