Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
September Clubabend im NRV

22.04.2024, Mitgliederversammlung
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 17.03.2024

September Clubabend im NRV

Der Sommer hat an diesem Tag noch einmal Alles gegeben. Der Blick von der Terrasse des NRV auf die schönste Stadt der Welt ist kaum in Worte zu fassen. Dieses außergewöhnliche Ambiente wurde von allen Mitgliedern und Gästen genossen. Genauso wie das Essen an diesem Abend.

Leider ging es auch diesmal weniger um die schönen Dinge des Lebens auf 4 Rädern, sondern um diese verrückte Zeit mit dem Virus, der unser aller Leben derzeit in irgendeiner Form beeinträchtigt. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Der Clubabend wurde von allen genossen.

 

Auf dieser Seite: