Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Frühjahrsausfahrt 2019

29.09.2019, Herbstausfahrt
14.10.2019, Clubabend
11.11.2019, Clubabend
23.11.2019, vorweihn. Dinner
09.12.2019, Clubabend

Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 10.09.2019

Frühjahrsausfahrt 2019

Uwe und Petra K., die die Ausfahrt zusammen mit Ingo H. organisierten, haben das Fahren in den Mittelpunkt gestellt. War der Start noch in Hamburg lag das Ziel des Tages in Warnsdorf bei Lübeck. Es wurde also Strecke gemacht, was den Vorteil brachte, dass neue Gegenden zu 'erfahren' waren.

Die Vormittagsetappe (ca. 115km) führte die Teilnehmer von Prisdorf bei Hamburg zum Forsthaus Hessenstein, was zwischen Kiel und Oldenburg in Holstein liegt. Die Nachmittagsetappe war dann noch einmal ca. 70km lang. Das ergibt eine Gesamtstrecke von 185km. Wenn man die Hin- und Rückfahrt (im Schnitt 130km) hinzurechnet ergibt sich eine Gesamtstrecke von über 300km. Großartig!

War die Wettervorhersage für den Tag ab Mittag nicht besonders gut, wurden wir positiv überrascht. Bis zum späten Nachmittag hatten wir durchgehend gutes Wetter. Es hat alles gepasst. Dem Organisationsteam an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank.

Auf dieser Seite: