Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Emilia Automobile

08.07.2024, Clubabend
13.08.2024, Ausfahrt Alsterdampfer
22.11.2024, Weihnachtsfeier


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 13.06.2024

Mit Lufthansa bei Emilia Automobile

Gut 30 Mitglieder und Freunde der Hammonia fanden sich gegen 19 Uhr in den Räumlichkeiten von Emilia Auto ein. In diesem außergewöhnlichen Ambiente war eine Tafel durch den gesamten Showroom aufgebaut, die man für einen Clubabend in einem Autohaus so nicht erwartet hätte.

Die Nähe zum Flughafen macht´s möglich. Das Catering war von den LSG Sky Chefs organisiert worden (Lufthansa). Das Buffet lies an Auswahl und Umfang keine Wünsche offen.

In einer kurzen Ansprache stellte der Geschäftsführer (Dr. Ralf-Hendrik Steinkühler) von Emilia Auto sein Unternehmen mit Unterstützung einer Präsentation vor. Wie der Name vermuten lässt, stehen italienische Sportwagen der Marken Ferrari und Lamborghini im Fokus. Im Showrom waren aber auch Fahrzeuge von Alfa Romeo, BMW, Ford, Lancia und Porsche zu finden, die natürlich besichtigt werden konten und auch ein Probesitzen war selbstverständlich möglich. Herrn Dr. Steinkühler an dieser Stelle ganz herzlichen Dank, dass wir Gast in Ihrem Hause sein durften.

Auf dieser Seite: