Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
David Finest Sports Cars

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

David Finest Sports Cars

David Finest Sports Cars unterstützt Kunden global beim Kauf und Verkauf von neuen und gebrauchten Sportwagen und Premiumfahrzeugen. Es gibt auch eine hauseigene Fachwerkstatt für den Service sowie die Wartung und Reparatur von Rennsportfahrzeugen bis zu Oldimern der Marken Porsche, Ferrari, Aston Martin etc. Darüber hinaus werden auch Versiegelungen als auch die Einlagerung von Fahrzeugen angeboten. Das alles in einem sehr ansprechenden modernen Ambiente.

Ein Restaurant gibt es hier natürlich nicht, dennoch wurde an dem Abend mittels einer Caterers für kulinarische Genüsse gesorgt. 28 Personen nahmen an dem Clubabend teil. Gast an diesem Abend war Pertti Pitkänen (Präsident der ASC Landesgruppe Hansestädte & Schleswig-Holstein).

Neben der beeindruckenden Ausstellung an zum Teil äußerst seltenen Fahrzeugen durften wir auch die Werkstatt und die Fahrzeugaufbereitung besichtigen, wo u.a ein brandneuer Porsche 911 GT3 RS bewundert werden konnte.

Lieber Jasper, vielen Dank, dass wir Gäste in Eurem Hause sein durften.

Auf dieser Seite: