Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend Oldtimer-Tankstelle 2017

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Clubabend Oldtimer-Tankstelle (2017)

Trotz des Sommermonats war es leider wieder einmal bedeckt bei mäßigen Temperaturen, was der guten Stimmung aber keinen Abbruch tat. Die 25 Mitglieder verbrachten einen tollen Abend an dem u.a. auf den 75. Geburtstag von Peter B. angestoßen wurde. Gerd R. hatte für seinen früheren Studienfreund eine Zündkerzentorte 'gebastelt', so dass Peter B. stets ein Licht aufgehen solle.

Heinz L., bekannt für seine guten Kontakte zur Hamburger Elbphilharmonie, versteigerte für das kommende Jahr 2 Karten für die Reihe 1 und die Sitze 1 und 2. An diese Plätze muss man erst einmal heran kommen!

Auf dieser Seite: