Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend im Polo Club

27.11.2021, Weihnachtsfeier

Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 14.09.2021

Lang nicht gesehen und doch wiedererkannt

Der Club rief und die Mitglieder und Gäste kamen. 44 an der Zahl. Was für ein Auftakt. Ein wenig stolz und mit der bekannten Überzeugung präsentierte Eric P. seinen frisch und perfekt restaurierten Rover 3500.

Das Wetter war an diesem Abend wie der gesamte bisherige Sommer. Alles andere als beständig und auch nicht wirklich gut. Bis auf Schnee und Hagel war das gesamte Wetterspektrum zu sehen.

Die lange Trennung hatte aber auch ihr Gutes. Themen gab es genug, wenn auch weniger von Ausfahrten und Reisen. Wollen wir hoffen, dass es nunmehr weiter aufwärts geht. Armin T. hat für den 16. August zu sich nach Hause eingeladen, am 29. August findet wieder ein Brunch auf Gut Basthorst statt und am 25. September soll die Herbstausfahrt stattfinden.

Auf dieser Seite: