Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend im Buddels

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Clubabend im Buddels

Altstadt beinhaltet das Wort 'alt' und das traf auf dieses Gebäude zu. Beim Bau des Hauses gab es keine Fahrstühle, die auch nicht nachgerüstet wurden. Somit galt es die engen Stufen in den zweiten Stock zu erklimmern, die es allderdings Wert waren.

Unter uns konnten wir bei schönem Wetter und geöffneten Fenstern nicht nur den Blick in die Speicherstadt genießen, sondern auch die Gerüche des Hafens aufnehmen. Trotz dieser außergewöhnlichen Location hoffen wir, dass sich die gastronomische Situation in Hamburg zeitnah entspannt, so dass wir uns dann auch wieder mit unseren Fahrzeugen treffen können.

Auf dieser Seite: