Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend Business Club Hamburg

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Clubabend im Business Club Hamburg

Wir waren zu Gast im Business Club Hamburg an der Elbchaussee, in dem wir in Zukunft wahrscheinlich häufiger Gast sein dürfen. Neben der zentralen Adresse und dem herrlichen Blick auf Hafen und Elbe bietet diese Location endlich auch wieder die Möglichkeit unsere Schätze in adäquater Umgebung zu genießen.

Es war ein schöner Abend mit 15 Personen, tollen Gesprächen und einem sehr guten Menü. Unser Präsident Oliver Welp gab u.a. bekannt, dass die Mitgliederversammlung in diesem Jahr noch stattfinden müsse. Aufgrund der aktuellen Umstände wird sie als Team´s Konferenz abgehalten. Auch gab Oliver Welp bekannt, dass unser vorweihnachtliches Dinner coronabedingt leider ausfallen wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Hammonia eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr, das hoffentlich ein aktiveres Clubleben zulässt.

 

Auf dieser Seite: