Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Clubabend bei Bobby Reich

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Clubabend bei Bobby Reich

Über 20 Mitglieder haben am Montag den Weg zu Bobby Reich gefunden. Bobby Reich wird als Perle der Alster bezeichnet. Das mag im Sommer auf der großen Terrasse und im Barbereich stimmen, leider hat der Clubraum das Ambiente und die Akustik einer Kegelstube.

Die umfangreiche Speisekarte (es wurde à la Carte gegessen) ließ keine Wünsche offen und wurde warm und lecker serviert. Leider war, wie aktuell so oft zu hören, das Personal unterbesetzt, so dass Getränke nach dem Essen schwer zu bekommen waren. Eine eine/n echte/n ASC-Hammonia Clubdame/Herr schreckt so etwas nicht ab und mit Ehrgeiz wurde auch hier das Ziel erreicht.

Unser Präsident Oliver W. hat die Mitgliederversammlung als auch die Adventsfeier für November angekündigt. Weitere Informationen folgen per E-Mail.

Auf dieser Seite: