Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Brunch auf Gut Basthorst 2021

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Brunch auf Gut Basthorst 2021

Trotz des anhaltend schlechten Wetters (es regnete den ganzen Tag wie aus Eimern) kamen knapp 30 Mitglieder zum jährlichen Brunch nach Gut Basthorst, den Gülay S. wieder toll organisiert hatte. Demtentsprechend war die Zahl der echten Oldtimer (u.a. Jaguar XK 150 DOHC) sehr begrenzt. Dafür gab es eine seltene und unverbastelte Mercedes Benz 600 SEL Limousine (V12, W140) zu sehen.

Auch wenn die An-/Abfahrt nicht ganz stilgerecht war, konnte dies der guten Stimmung nichts anhaben. Man hatte sich genug zu erzählen.

Auf dieser Seite: