Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
29. Jahresausfahrt LG Sachsen

13.08.2024, Ausfahrt Alsterdampfer
22.11.2024, Weihnachtsfeier


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 09.07.2024

29. Jahresausfahrt LG Sachsen/Sachsen-Anhalt

An dieser jährlichen Veranstaltung nehmen regelmäßig auch Mitglieder anderer Landesgruppen Teil, was innerhalb des ASC viel mehr gemacht werden sollte.  Man lernt nicht nur neue Gegenden kennen, sondern auch tolle Leute. Die meisten Teilnehmer kamen in diesem Jahr aus Sachsen und Sachsen-Anhalt. Es waren aber auch Teilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und natürlich aus Hamburg vertreten. Von der Hammonia nahmen Holger O., Frank R. und Florian W. teil.

Insgesamt nahmen gut 30 Teams an der Veranstaltung teil.
Die Wettervorhersage war nicht gut. Glücklicherweise stimmte diese nicht. Die Ausfahrt führte uns bei strahlend blauen Himmel und angenehmen Temperaturen von Meißen über Riesa, Oschatz, Wermsdorf, Leisnig und Döbeln am Nachmittag wieder in die Stadt an der Elbe.

Das Team um Christian M. hat eine wirklich schöne Ausfahrt mit Sonderprüfungen und tollen Locations organisiert. Im kommenden Jahr soll die Jahresausfahrt in der Schorfheide (Brandenburg) stattfinden. Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Auf dieser Seite: