Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Sylt Revival Rallye 2008

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Sylt Revival Rallye 2008

Aufgrund der positiven Resonanz wird die Sylt Revival Rallye seither in unregelmäßigen Abständen wiederholt. Auch in diesem Jahr hat es wieder 23 Oldtimerteams nach Sylt geführt.

Im April 2004 richtete die LG Hansestädte und Schleswig Holstein die 49. Internationale Schnauferl-Rallye (FIVA (A) Rallye) aus, die erstmals nach Sylt führte. Aufgrund der positiven Resonanz wird diese Ausfahrt seither in unregelmäßigen Abständen immer wiederholt. Auch in diesem Jahr hat es wieder 23 Oldtimerteams nach Sylt geführt.

Start war wie immer am Warsteiner Elbspeicher und führte zunächst in die Aarlauer Schleuse. Von dort ging es dann nach Niebüll und dann weiter in die Hotels. Am Abend trafen sich dann allle Teilnehmer im Hotel Stadt Hamburg.

Amzweiten Tag führte die Ausfahrt die Teilnehmer über die gesamte Insel. Man traf sich gegen Mittag bei Gosch in Westerland und kehrte am Abend bei Fitschen am Dorfteich ein.

Dies wird bestimmt nicht die letzte Sylt Revival Rallye gewesen sein.

 

Auf dieser Seite: