Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Spargelessen 2016

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Spargelessen im Hamburger Polo Club

40 Mitglieder und Gäste waren gekommen und durften Ihre Schätze bei traumhaftem Wetter vor dem Clubhaus parken. Staatsmännisch fuhren Oliver W., Jutta K. und Anke S. in einem 126er Mercedes mit ASC Stander vor. Wiebke und Florian W. hingegen John Wayne typisch in Ihrem 1944er Willys Jeep, der erstmals an einem Clubevent teilnahm.

Der Begrüßungsdrink konnte im Freien genossen und die Fahrzeuge begutachtet werden. Interessant waren neben den bereits genannten Fahrzeugen der Lancia Flaminia von Hanno K., der auch schon an der Frühjahrsausfahrt teilgenommen hat, das Rolls Royce Corniche Cabriolet von Rudolf E. als auch das brandaktuelle Bentley Cabriolet von Michael und Daniela B.

Nach Barbaras Begrüßung erläuterte Florian W. noch einmal die Prüfungen der Frühjahrsausfahrt, die vielen noch in den Knochen steckten. Auch konnte die Ergebnisliste eingesehen werden.

Das Essen war, wie nicht anders zu erwarten, wieder großartig und die letzten verließen den Club erst gegen 23 Uhr. Barbara K. sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt.

Auf dieser Seite: