Allgemeiner Schnauferl-Club (ASC) e.V. Landesgruppe Hammonia e.V.
Herbstausfahrt 2009

22.04.2024, Mitgliederversammlung
05.05.2024, Frühjahrsausfahrt
26.-31.05.2024, FIVA World Rallye
06.-09.06.2024, ASC Jahresrallye


Details....

 

Zum Mitgliederbereich

Letzte Änderung: 19.03.2024

Herbstausfahrt 2009

Anmeldungen trafen bis fast zum letzten Tag ein. Insgesamt nahmen 43 Fahrzeuge unterschiedlichster Marken sowie fast 100 Personen an dieser Ausfahrt teil, die auf Schloß Wotersen startete und uns gegen mittag an den Schaalsee führte. Nach einer  90-minütigen Pause ging es dann wieder auf die Piste. Ziel war Gut Basthorst. Neben der abwechslungsreichen Route tat Petrus sein Bestes, um diesen Tag zu einem vollen Erfolg werden zu lassen (Sonnenschein und annähernd 20°C).

Organisiert wurde die Ausfahrt von den 3 Gewinnern unserer Frühjahrsausfahrt  2009 (Dr. Darius M., Erik H. und Dr. Peter S.). Keiner hatte bisher eine Ausfahrt organisiert. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Alle Teilnehmer waren von der Route und dem gastronomischen Angebot angetan. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Ausrichter.

Gewinner der Ausfahrt wurde Erik H. auf einem Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer (Baujahr 1957).

Mit dieser Ausfahrt endet leider das aktive Fahrprogramm für dieses Jahr. Unsere Schätze werden in den nächsten Tagen/Wochen nach und nach in den Winterschlaf geschickt. Die neue Saison wird aber schon jetzt vorbereitet.

 

Auf dieser Seite: